Ein Danke von Rina

22.11.2022

Ihr lieben fleißigen Helfer, Erst mal danke für euer Interesse, bei dem Projekt "JINGLE BAGS für Solapur" mitzuwirken. Ich bin mir sicher, wir werden gemeinsam viele Kinderaugen in Indien zum Strahlen bringen. Nun die Frage: Wie soll der Inhalt unserer Weihnachtstaschen aussehen? Ganz genau vorschreiben will ich das nicht. Nur gibt es einige Punkte, die wir beachten müssen, über die ich mir viele Gedanken gemacht habe. Eine JINGLE BAG sollte nicht überladen sein. Das hat den ganz einfachen Grund, dass der Versand nach Indien unfassbar teuer ist und wir so viele Kinder wie möglich beschenken wollen. Deshalb hier ein paar Ideen für den Inhalt einer Tasche:• Ein Päckchen kleine Buntstifte• Passend dazu ein kleiner Block Papier• Ein "Hauptspielzeug" wie z.B ein kleines Auto, eine kleine Puppe , ein kleines Kuscheltier, ein Geduldsspiel, ein Playmobilmensch mit einem Pferd.. Vielleicht habt ihr selbst eine tolle Idee?• Kleinigkeiten wie Hüpfball etc, die die Tasche einfach abrunden und zu einem herzigen ganzen werden lassen• Süßes, wie kleine Gummibärchenpackungen oder Kaubonbons• Vielleicht möchtest du die Tasche etwas weihnachtlich gestalten? Das ist aber kein Muss. Ihr seht schon. Es sollte eine kleine Tasche werden, die einfach nicht zu schwer und groß ist und eine tolle kleine große Freude für ein Kind in den Slums von Solapur. Was es zu beachten gibt: Spielsachen sollten keine Waffen darstellen oder Spielwaffen beinhalten. Kleine Bücher sind eherungeeignet, weil der Text nicht verstanden werden kann. Süßigkeiten sollten nicht schmelzen, daher bitte keine Schokolade, lieber Kaubonbons oder Gummibärchen. Die Spielsachen dürfen nicht Batteriebetrieben sein. Bei Fragen stehe ich super gerne zur Verfügung. Ich merke, im Laufe des Projekts schon, dass immer wieder neue Gedanken und Fragen auftauchen. Darum kümmere ich mich natürlich gerne. So und nun ans Werk. Habt Spaß beim Packen der Tasche und steckt ne extra Portion Liebe hinein. Ihr werdet sehen, die kommt an. Die Dankbarkeit ist unendlich groß. 

Ein Großes Danke an euch alle 

Eure Rina 

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s